Project Description

Im Dezember war an der Realschule Schlehdorf so Einiges geboten! Neben Attraktionen wie dem Archäologen, Herrn Bischler, der die 6.Klassen im Rahmen des Geschichtsunterrichts besuchte und unseren sozialen Aktionen durften unsere Schüler*innen auch kreativ werden. Einige Jungs und Mädels der Klasse 10a hatten sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Einen Weihnachtswettbewerb, dessen Sieger diejenige Klasse sein sollte, die ihr Klassenzimmer am stimmigsten dekoriert hatte! Besonders die unteren Jahrgangsstufen waren mit Feuereifer bei der Sache.

Die glücklichen Gewinner waren: Klasse 6b (1. Platz), Klasse 5a (2. Platz) und Klasse 5b (3.Platz). Wir danken euch herzlich fürs engagierte Mitmachen und hoffen, ihr habt euch die süßen Hauptpreise schmecken lassen. Eure 10a